Freitag, 14. Juli 2017

Visum approved!

Hey ihr Lieben,

gute Neuigkeiten: mein Visum wurde approved! Ich hatte ja am 12.07. meinen Termin im Amerikanischen Konsulat in München. Jetzt warte ich gerade, dass mein Visum mit der Post kommt. Ich habe dazu auch ein Video hochgeladen, für alle die interessiert wie der Termin abgelaufen ist:


Vor meiner Ausreise muss ich jetzt von noch Online ein paar Pre-Departue Acitivities machen. Das ist ca. so wie das Pre Departure Training von AuPair in America und soll mich eben auf die Training School von Expert AuPair vorbereiten. Ist aber ziemlich viel arbeit :D Ich mache einfach jeden Tag ein bisschen was und dann geht es schon!
Jetzt sind es nur noch 16 Tage bis zu meiner Ausreise. Das ist so wenig Zeit.. Voll krass irgendwie! Ich habs ehrlich gesagt noch gar nicht richtig realisiert und es fällt mir im Moment auch ziemlich schwer meine Gefühle diesbezüglich in Worte zu fassen. Deswegen beende ich diesen Blog Eintrag jetzt einfach Mal.
Bis dann,
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen