Dienstag, 25. Juli 2017

5 Tage bis zur Ausreise!

Hey ihr Lieben,
wie man am Titel schon erkennt, sind es nur noch 5 Tage bis zu meiner Ausreise. Isn't that crazy?
Eigentlich ist der Tag heute auch schon in einer Stunde schon vorbei, also sind es im Prinzip nur noch 4 Tage haha :D
Momentan sind meine Gefühle wirklich eine ganz schöne Achterbahnfahrt. Eigentlich will ich ja schon seit ewigkeiten nichts anderes mehr und ich bin auch mega aufgeregt, aber der Abschied von all meinen Freunden und meiner Familie fällt mir doch schwerer als Gedacht. Ich hab nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt, da ich nicht besonders anfällig für Heimweh bin. Und eigentlich bin ich auch keine Person, die sich emotional stark an einen Ort bindet. Ich bin eher so, dass ich immer woanders hin will und woanders leben will, auch wenn ich mein zu Hause liebe. Trotzdem ist es einfach ein komisches Gefühl zu wissen, dass man jetzt ganz schön lange nicht mehr da sein wird.
Alles in allem bin ich aber trotzdem einfach nur mega aufgeregt und freu mich total auf mein Abenteuer. Heute habe ich auch meine Flugdaten bekommen. Ich fliege von Berlin nach Chicago und dann von Chicago nach Tampa. Und ich werde ganz schön lange unterwegs sein. Das wird anstrengend. Aber hey immer hin nur ein zwischenstop. Und ich wette die Zeit wird schnell vergehen, wenn man so aufgeregt ist. Wir werden sehen.
Heute habe ich außerdem meinen Koffer gepackt. Und ich muss sagen, ich hab mich zwar aufs Koffer packen gefreut, da es bedeutet das es wirklich los geht, aber ich hatte auch echt Angst davor. Ich habe sehr viele Schuhe und viel Kleidung. Und ich kann mich von beidem nicht wirklich trennen, da ich immer denke es kommt eine Situation wo ich es brauche. Aber das Packen lief erstaunlich gut. Mein großer Koffer hat 1 kg zu viel gewogen, aber da hab ich dann einfach zwei Sachen raus genommen und in den Handgepäckskoffer gepackt und dann ging das auch. Zwischenzeitlich hatte ich sogar das Gefühl, dass ich zu wenig Sachen eingepackt habe, weil es so einfach war. Aber das liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich ja nur Sommersachen einpacken brauchte. Selbst im Winter wird es in Texas nämlich nicht richtig kalt. Es wird kühler als im Sommer, aber es bleibt warm. Alle die es interessiert, wie ich meinen Koffer gepackt habe können sich gerne mein Video dazu anschauen.



So ich glaube viel mehr gibt es auch nicht mehr zu sagen. Ich werde die nächsten Tage noch Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und dann geht es Sonntag auch schon los.
Bis dahin,
Laura

1 Kommentar:

  1. Hi Laura,

    My name is Anuj Agarwal. I'm Founder of Feedspot.

    I would like to personally congratulate you as your blog Laura in America has been selected by our panelist as one of the Top 100 Au Pair Blogs on the web.

    http://blog.feedspot.com/au_pair_blogs/

    I personally give you a high-five and want to thank you for your contribution to this world. This is the most comprehensive list of Top 100 Au Pair Blogs on the internet and I’m honored to have you as part of this!

    Also, you have the honor of displaying the badge on your blog.

    Best,
    Anuj

    AntwortenLöschen