Montag, 26. Juni 2017

Final Match!!! ♥

Hey ihr Lieben,

ich habe große und ziemlich aufregende Neuigkeiten!!! Ich habe endlich mein Final Match gefunden *-*
Nachdem meine Laune und meine Hoffnungen schon ziemlich weit unten angekommen waren, habe ich jetzt doch endlich meine perfekte Familie gefunden. Die Familie wohnt in Humble, Texas (ca. 40 Minuten von Houston entfernt) und hat einen Baby Boy der 7 Monate alt ist bzw 8 Monate alt sein wird, wenn ich ankomme. Ich werde jetzt nicht mit AIFS ausreisen, sondern mit Expert Au Pair und höchst wahrscheinlich geht es am 30.07.2017 los!
Das ist gerade mega aufregend und ich habe es ehrlich gesagt noch gar nicht richtig realisiert!! Vor allem wird es dann schon in einem Monat los gehen. Das ist eine mega kurze Zeit, die super schnell vergehen wird.
Aber ich freue mich gerade einfach so sehr und kann gar nicht wirklich in Worte fassen wie happy ich gerade bin. Ich hoffe es läuft jetzt alles Reibungslos.Wir werden sehen.

Bis dann,
Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen