Freitag, 5. Mai 2017

Registrierung bei Au Pair World

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja jetzt eine Weile nicht mehr gemeldet, aber das liegt vor allem daran das es nichts neues gab. Ich habe nämlich leider bisher noch keinen Familienvorschlag bekommen, obwohl ich schon seit 3 Wochen Freigeschaltet bin und momentan auch sehr viele Familien für den Sommer suchen.
Vorhin habe ich mich dann auf Au Pair World registriert, weil ich einfach nicht mehr warten wollte. Und habe tatsächlich auch zwei Familien gefunden, die zu mir passen könnten und habe diesen eine Nachricht geschrieben. Die eine Familie hat meine Nachricht auch schon gelesen, aber noch nicht geöffnet. Naja dadurch bin ich jetzt auf jeden Fall wieder sehr Hoffnungsvoll. :D
Ich habe gerade schon total den Redebedarf zu dem Thema haha xD Und ich werde wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich unbedingt sehen will ob die zwei Familien mir Antworten :D
Wenn die Familien antworten werde ich Sie auf jeden Fall auf der Seite meiner Matchingphase auflisten!
Das wars dann auch schon wieder!
XOXO Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen