Donnerstag, 13. April 2017

Freischaltung!!! & Happy Easter!

Meine Freunde der Sonne,

heute ist ein wundervoller Tag! Und warum? Weil ich genau heute endlich Freigeschaltet wurde! Wuhu! Nachdem ich 6 1/2 Wochen gewartet habe, bin ich ENDLICH Freigeschlaten. Wow ich habe mich so mega gefreut als ich vorhin die Nachricht bekommen habe. Jetzt heißt es allerdings trotzdem weiter warten. Nämlich auf Familienvorschläge. Ich bin ja Mal gespannt was ich so für Vorschläge bekomme. Das ganze Dokumentiere ich dann unter dem Punkt Matchingphase. Ich bin schon mega gespannt was ich so für Vorschläge bekomme und wo die Kinder her sind. Ich hoffe ich muss nicht so lange auf Familienvorschläge warten, da ich erst 17 bin. Allerdings meinte meine Betreuerin, dass ich das ganze wahrscheinlich mit meinen über 3000 Kinderbetreuungsstunden wieder wett mache.
Naja ich bin gespannt :D
In dem Sinne wünsche ich euch allen auch gleich noch Frohe Ostern! Ich hab mein Ostergeschenk schon vor zwei Wochen bekommen, weil meine Mama bei sowas einfach nicht dicht halten kann, haha :D Meine Eltern und mein Opa haben zusammengelegt und mir diese wundervollen Koffer für die USA gekauft. <3

Die Koffer sind von der Marke Hauptstadtkoffer aus der Serie Spree. Ein Mal ein großer Koffer und ein Handgepäckskoffer und ein TSA-Schloss ist auch integriert. Ich LIEBE diese Koffer. Vor allem weil meine Lieblingsfarbe Pink ist und sie mega toll aussehen. :D
Na dann Happy Easter!
Xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen