Dienstag, 7. März 2017

Again, ein kleines Update!

Heyho,

ich habe mal wieder ein kleines Update im Gepäck. Heute kam ein Brief mit der Post von AIFS. Darin stand, dass meine Interviewerin meine Eignung für das Au Pair Programm bestätigt hat und auch der persönlichkeits Test erfolgreich ausgewertet wurde. Weiterhin war noch ein Handbuch enthalten, in dem jetzt das weitere vorgehen beschrieben steht.
Demnach bin ich meiner Freischaltung wieder einen Schritt näher. Puuh ich bin so aufgeregt haha :D
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, endlich Freigeschaltet zu sein. Aber das ist vermutlich normal.
Am Samstag treff ich mich mit ein paar Au Pair Mädels, die ich durch eine WhatsApp Gruppe kennengelernt habe. Da freue ich mich echt schon MEGA drauf. (Liebe Grüße an der Stelle an euch, falls ihr das lest xD)
So das wars dann auch eigentlich schon mit meinem kleinen Update.
XO Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen